Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.09.2015, 8:53 Uhr

Wenn...

du nur Kurzsichtig wärst oder nur was für die Nähe zum Lesen brauchst, kannst du ohne zu zögern zugreifen.

Bei Gleitsicht: nein, nimm nicht das günstigste! Du wirst voraussichtlich größere Schwierigkeiten haben, damit klar zu kommen.
Gleitsicht ist IMMER eine Umstellung, die mindestens 14 Tage dauert, bis man sich dran gewöhnt hat. Die günstigsten Gläser haben sehr schmale, enge "Sehzonen" und härtere Übergänge, damit machst du es dir noch schwerer und es wird nie so komfortabel sein wie bei einem höherwertigen Glas.

Ich kann dir das gerne näher erläutern per PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.