Elternforum Rund ums Baby

Wenn ihr eine Fernbedienung

Wenn ihr eine Fernbedienung

sinchen71

Wärt und ihr wärt von einem ca 87cm großen Riese entführt worden und seid unauffindbar wo würdet ihr euch vor dem Riesen verstecken? Seit 1 std rennt mein Mann wie ein Irrer durch die Wohnung hat sämtliche Schränke ausgeräumt, Spielsachen umgeräumt selbst den Müll hat er durchwühlt aber die Fernbedienung bleibt verschwunden.

ösitina

Antwort auf Beitrag von sinchen71

Kühlschrank Im Klo Im Sitz des Bobby cars

Conny Sunshine

Hinter der Couch. Viel Glück

dee1972

Unsere findet sich regelmässig in der Sofaritze an. Die hat da zusammen mit dem Festnetztelefon eine WG gegründet.

HSVMarie

Antwort auf Beitrag von dee1972

Da wohnen unsere auch gemeinsam mit Pixibüchern

HSVMarie

Unterm oder hinterm Sofa, unterm Stuhlkissen falls vorhanden, im Kochtopfschrank, in der Kinderküche, in der Spielzeugkiste, in der ihr beide schon 5 mal gesucht habt, in Mamas Handtasche Ach es gibt so viele Möglichkeiten! Wir suchten neulich 3 Stunden nach der Karte vom Sky-Receiver

Mira87

Unter den Schränken, Couch, Tische. Mein Sohn hat es auch schon in seinem Müllauto versteckt. Zwischen Decken und Kissen, in irgendwelchen Öffnungen sofern die groß genug sind. Im Badezimmer oder auch hinter den Schränken, wenn sie nicht so hoch sind.

MeineGüte

Guck mal in eure Schuhe, falls er da ran kommt.

salzstange

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

bein Hund der schläft drauf, wenn Ihfr ein Hund habt. Im kinderbett bei dem Pempers.. viel Glück . dann gibt es heute kein TV oder ihr holt euch eine zweite Universal Fernbedienung

wolfsfrau

Zwischen Schuhen, Jacken, Schals, Tüchern.

Mitglied inaktiv

Unser sohn hatte mal meine EC-Karte und die lag im Kinderbett ;D Fernbedienungen landen bei uns gerne unter dem Sofa oder in den Zwischenritzen

sinchen71

Ihr werdet es nicht glauben aber die war eingewickelt in zewa im Altpapier... Ein dämliches rumstehen und doofes gucken in der Küche hat meinen Blick drauf gelenkt. Ich dachte ich Spinn...

salzstange

was hat sich das Kind dabei gedacht.. schreibe es auf.. das kommt in sein Hochzeitsbuch

Mitglied inaktiv

ein wirklich cleveres und ordentliches Kind! Nur das mit dem Einsortieren in den richtigen Mülleimer muss er wohl nochmal erklärt bekommen...

sinchen71

Ja da werde ich nochmal ernst mit ihm drüber reden müssen!!

Mitglied inaktiv

Wie Salzstange schrieb: notier dir diese Anekdote. Man vergisst so viel lustiges, und das wäre hier doch wirklich schade...

Mitglied inaktiv

Klares apell an die eltern^^

Tiffy_78

Altpapier wollte ich gerade vorschlagen. Hier wird auch alles zum Altpapier oder in den Bio Müll getragen. Bisher kann sie es sogar gut zuordnen. Alternativ landet aber auch viel unter unserem Gäste-Waschbecken. Warum auch immer...

Tini_79

Beim beziehen des Hochbettes der Tochter dort oben vergessen,wie auch immer, nach 4 Tagen gefunden