Elternforum Rund ums Baby

Wenn Blumen Gefühle widerspiegeln.....😂

Rund ums Baby
Wenn Blumen Gefühle widerspiegeln.....😂

Kater Keks

Genau so ging es mir heute früh...... Das Wochenende war wohl leider zu lang, obwohl ich am Freitag extra nochmal Wasser nachgekippt habe.


Pebbie

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Oh je......... Was sind das für welche?


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Das waren solche gefüllten.....Ich weiß gar nicht wie die heißen.


Pebbie

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das sind Tulpen. Kennst Du den trick mit dem Anritzen unterhalb des Kelches, damit die nicht weit auf gehen und ihre Blütenblätter von sich werfen?


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ja, dass das Tulpen sind weiß ich, ich dachte du fragtest nach der Tulpenart. Nein, den Trick kannte ich nicht, aber die haben ja auch keine Blätter abgeworfen....es war am WE nur leider keiner im Büro, der hätte Wasser nachfüllen können.


kanja

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Du willst nicht behaupten, du weißt nicht, was Tulpen sind ...


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von kanja

Siehe meine Antwort an Pebbie über dir drüber. Natürlich weiß ich was Tulpen sind!


kanja

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Puuuuh, da bin ich erleichtert! Ich würde die einfach gefüllte Tulpen nennen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

So fühlte ich mich seit heute morgen auch! Ich bin eine von denen, welche hinten links den Kopf noch über der Tischkante hängen hat!


luna8

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das tut weh Mir gehen ja gern die Toofpflanzen ein ( Kräutertopf, Bonsai, kl. Palmen ,....), ich hab leider keinen grünen Daumen :( Deshalb mag ich Schnittblumen :) Ich geb den Blumen dann auch gern frisches Wasser ( und Dünger) und schneide sie neu. Aber Frühling wird’s trotzdem langsam ( in B.)


kügelchen12

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

darf ich dir das Bild klauen? So fühle ich mich komischerweise immer montags