Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.09.2016, 15:36 Uhr

Wenigstens kannst du nun das Sommerferien-Forum nicht mehr vollspammen...

Du schreibst doch selbst, wo du dich rumtreibst. Und abgesehen davon bist DU wirklich bedauernswert, weil du trotz deines unbeirrten Gespamme nirgends Freunde findest - im Gegenteil, du machst dir sogar hier noch mehr Feinde, indem du die Leute wochenlang auf ihr Geld warten lässt, und dann noch deinen Sohn vorschickst, weil du ja offenbar keinen Mumm und keine Kohle hast, um deine offenen Rechnungen von ein paar Euro zu begleichen. Aber immer schön mit "Urlaub" angeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.