Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 28.03.2017, 10:23 Uhr

Welchen Buggy habt ihr?

Hallo!

Wir suchen auch grad. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und ein reines Tragebaby. Sobald sie sitzen kann, gibt's nen Buggy. Aber einen, der den Blickkontakt zum Baby ermöglicht. Guck mal hier:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2016/02/blickrichtung-im-kinderwagen-warum-kinder-auch-im-buggy-rueckwaerts-gerichtet-fahren-sollten.html

Unter dem Artikel findest du eine Übersicht über solche Buggys. Ein paar von denen haben auch große Räder oder sogar Luftreifen. Bestimmt fahrt ihr imUrlaub auch mal Offroad, da bietet sich das an.
Ich liebäugele im Moment mit dem Jane Muum.

Grüße und schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.