Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 28.01.2015, 21:09 Uhr

Welche Musik hört ihr?

Ich hör unendlich viel Musik (außer Volksmusik und Heavy Metal).. das alles aufzuzählen, da säß ich den ganzen Abend dran.. aber von deinen genannten deutschen Bands find ich Silbermond toll, die Ärzte teilweise, die Hosen mag ich irgendwie nich (Campino kann für mich nich besonders singen). Sportfreunde Stiller haben auch n paar gute Sachen.. von Christina Stürmer war immer mein Lieblingslied "Reine Nebensache".. viele kenn ich aber auch nich von ihr, das fand ich aber immer schon toll.. Rosenstolz mag ich noch.. und Juli haben ein paar tolle Lieder (Geile Zeit, Regen und Meer, elektrisches Gefühl, Zerrissen etc.).. ach, und noch so Vieles mehr.. Musik is einfach schön..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.