Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 18.10.2017, 13:17 Uhr

Welche Grundschule ?

Weil ich mitbekomme, wie er sich entwickelt, wenn zuviel um ihn herum passiert. Ich meine mit Lernen nicht das Lernen wie an der Schule, sondern bereits in der Entwicklung etc. Er war bis letztes Jahr in einem Regelkindergarten. Dort mauerte er, träumte, schaltete ab. Er war in der Entwicklung weit hinterher. Dann kam er in den Sonderkindergarten mit weniger Kindern und dort blüht er richtig auf. Er hat sehr schnell aufgeholt, ist wie ausgewechselt. Zudem sind wir regelmäßig im SPZ und bei einem Facharzt für Entwicklungsstörungen. Alle sagen, er braucht weniger Trubel um sich herum, um sich optimal entwickeln und “lernen“ zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.