Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 28.11.2014, 8:00 Uhr

Weihnachtsgeschenke Kosten?!

Hmmmm.....also ich denke schon dass man an der Schreibe erkennen kann, wie jemand tickt. Natürlich weiß ich nicht ob derjenige sich ständig verstellt aber ich glaube, auf Dauer ist das schwierig.
Die eine schreibt immer nett, wertet niemanden ab, ist naiv aber liebenswert, die andere hackt nur auf anderen rum, lästert und stellt sich immer in den Vordergrund, die Dritte spinnt sich eine Geschichte nach der anderen zusammen und hat offensichtlich mehr als 5 Nicks. Wen mag ich wohl lieber lesen und wer kommt besser in einem Forum an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.