Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbelly am 22.10.2014, 20:18 Uhr

Weihnachten

Holzeisenbahn und lego duplo wird schon wieder "langweilig". Bücher, puzzle, schleich ist alles schon da. Werkbank haben wir auch schon. Spielküche wäre toll, aber er kocht lieber richtig mit papa. Das einzige was er sagt wenn wir in geschäften sind, sind hotwheels-autos. Die idee mit einer hotwheels-bahn hab ich schon abgegeben. Jetzt fehlen noch ideen für die oma usw. Ich mag halt auch keine tausend kleinigkeiten kaufen, sondern eine sache, dafür halt größer. Ab wann so eine carrerabahn wohl sinn macht? Nest, wenn ich die hammer-idee haben sollte, dann schreibe ich sie dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.