Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 22.10.2014, 22:35 Uhr

Wegen vorzeitiger Einschulung

Jaja, das macht er alles schon, ich hab auch nicht das Gefühl, er sei unterfordert oder wäre besonders schlau und muss zur Schule oder so... Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich hab mich ja gegen frühe Einschulung entschieden und ihn nicht angemeldet. Mir ging es nur darum, dass man das ein ganzes Jahr vorher entscheiden muss, und ob jemand Erfahrung hat, dass das auch doch noch spontan möglich wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.