Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 22.10.2014, 22:13 Uhr

Wegen vorzeitiger Einschulung

Warum 1 1/2 Jahre? Es wäre genau ein Jahr eher. Und hätte ich vor, ihn mit 5 1/2 einzuschulen, dann hätte ich ihn ja angemeldet. Hab ich aber nicht. Mein Kleiner allerdings ist im Dezember geboren und wird regulär mit 5 Jahren und 98 Monaten eingeschult werden (es sei denn, ich lass ihn zurück stellen). Wer sagt denn, dass es für alle Kinder unbedingt besser ist, im KiGa zu bleiben? Manchen würde die Schule bestimmt besser tun. Und ich habe keine schlechten Erinnerungen an die Grundschule. Schon garnicht, dass sie mir die Freiheit geraubt hätte. Ich sag ja nicht dass ich es will. Ich frag mich nur, ob es dann immernoch möglich wäre, falls es für ihn doch besser wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.