Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 04.05.2016, 8:03 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich hatte in dem Alter mal ähnliche Beschwerden. Mir ist durch eine dumme (unbemerkte Bewegung) ein Halswirbel rausgesprungen. Am nächsten Morgen konnte ich den Hals immer weniger drehen bis hin zu großen Schmerzen. Er wurde dann von einer sehr gut befreundeten Masseurin wieder eingerenkt.
Was ich danach auch immer wieder mal hatte, Bewegungsschmerzen, wenn ich "Zug" bekommen habe.

Evtl könntest du jetzt als erste Hilfemaßnahme ihr Wäme (Körnerkissen) und mit einem dicken Schal den Hals fixieren. Aber nur wenn es ihr gut tut.

Zur Sicherheit aber auf jeden Fall um 8:30 beim Arzt auf der Matte stehen.

Gute Besserung an deine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.