Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 27.04.2015, 20:20 Uhr

was suchst du denn?

Wenn ich mich recht erinnere bist du gelernte Restaurantfachfrau?
Da ist es sicher schwer was zu bekommen was passt!?
Ich habe recht gute Arbeitszeiten, bin dennoch angewiesen auf Betreuung ausserhalb vom Kiga. Ich arbeite auch nur knapp VZ und dennoch findet vielen unter Zeitdruck statt und ich wäre froh ich käme mit einer Halbtagsstelle hin.

Wie ich das jetzt in der Schule machen soll mit der Anzahl an Ferien ist mir ein Rätsel.

Daher mein volles Mitgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.