Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Port am 10.11.2017, 19:05 Uhr zurück

Re: Was kocht ihr heute?...

Heute gibt es Putengeschnetzeltes und Champignons, Zwiebeln mit Käse überbacken mit einer Soße aus Kräuter Creme fraiche und Milch/Schmand/Weißwein, seeeehr gehaltvoll, aber lecker, dazu Spätzle und ein Rest Fussili-Nudeln von gestern (für mich).

Morgen haben wir die Nachbarn zu Gast. Da gibt es als Vorspeise Feldsalat mit warmen cross gerösteten Schinkenwürfeln und ebenfalls warmen Champignons. Danach Fleischfondue mit allerlei Sößchen, grüne Bohnen Salat, serbische Bohnen Salat, Mixed Pickles, Baguette.

Sonntag weiß ich noch nicht. Vielleicht mal wieder Putenleber (sofern auf dem Markt frisch erhältlich) mit viel Zwiebeln in Butter gebraten, dazu Kartoffelbrei und frische Karotten mit TK-Erbsen.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum