Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 22.07.2014, 12:09 Uhr

was hat lieblingsstoftierabgeben für einen Sinn?

ja das mit dem spielzeug habe ich schon von vielen gehört und der sinn erschließt sich mir auch nicht.

wenn hier mal matchbox-autos zum werfen benutzt wurden - DANN aber auch nur dann, wurden sie von mir eingesammelt, aber sonst.

je mehr spielzeug im zimmer fehlt, um so eher lässt sich gefährlicher blödsin machen.

und ganz ehrlich, wenn mein kinder der meinung war es darf mich hauen, und hörte damit nicht auf - dann "haute" ich auch mal zurück, natürlich mit bedacht. genauso war es mit kneifen und beißen.
da hat meist auch einmal gereicht. wie sollen sie wissen, dass es weh tut und dass man es ernst meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.