Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 21.10.2014, 14:21 Uhr

Was haltet ihr von den Furbys?

also wir haben unseren kindern von anfang an gesagt, sie können viel auf den wunschzettel schreiben, aber alles wird sicher nicht in erfüllung gehen. und das wissen sie

außerdem versuche ich sie über das ganze jahr zu beobachten und "auszuhorchen" was der wirkliche wunsch ist. denn kinder wünschen sich viel, einfach weil es andere haben, aber manchmal auch nur deswegen.

bis jetzt waren unsere geschenke immer ein voller "erfolg"
und dieses jahr bin ich sogar jetzt schon überzeugt davon, das es DAS geschenk wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.