Elternforum Rund ums Baby

Was für ein herrliches Wetter und die Nachbarskinder spielen alle im Hof

Rund ums Baby
Was für ein herrliches Wetter und die Nachbarskinder spielen alle im Hof

Pupsliese

.


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Pupsliese

und deins ist drinnen?


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Pupsliese

Wie aufregend ... Daniel saß gerade auch im Garten und schaute sich sein Lego Ninjago Heft an bzw. las das Comic.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Auch aufregend - meine bewegen sich sogar......


Honey58

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Bei deinem spannenden und abwechslungsreichen Leben ist diese Art von Sarkasmus irgendwie unangebracht. Und hey, in Daniel's Alter habe ich die Nachmittage nach der Schule in aller Regel mit FREUNDEN verbracht. Gelesen wurde primär im Bett kurz vor dem Einschlafen oder an verregneten Tagen.


Johanna3

Antwort auf Beitrag von Honey58

Ich habe auch viele Tage mit FREUNDEN verbracht. Dennoch habe ich auch gerne mal ALLEINE in der Sonne gesessen und gelesen da mir die Zeit kurz vor dem Schlafengehen zu knapp gewesen wäre.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Johanna3

Außerdem was spricht dagegen wenn ein Kind ALLEINE lesen übt und das im Garten in Ruhe? Man muss ja nicht immer spielen oder toben Vor dem Schlafengehen lesen wir auch noch mal


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Johanna3

Korrekt, es geht um die “Mischung“. Da Daniel aber auch sonst nie mit gleichaltrigen Kindern oder Schulfreunden außerschulisch Kontakt hat, darf man sich eine gewisse Polemik erlauben ;-)


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Immer nur mit Muttern rumgammeln wäre mir auch zu langweilig, da würde ich lesen auch vorziehen....


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Mutti69

du kennst uns also so genau. Woher willst du wissen ob Daniel auch außerschulischen Kontakt zu anderen Kinder hat? Selbst wenn wir auf dem Spielplatz gehen spielt er mit anderen Kindern ...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Hat man ja gesehen, wieviele Freunde dein Kind hat, als KEIN EINZIGES zu seinem letzten Geburtstag eingeladen wurde...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Super Antwort! Die kommt ja immer wenn man bei dir ins schwarze trifft....


RoteRose

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, der arme Daniel hatte keinen Kindergeburtstag und heulte deshalb den ganzen Tag! Das ist soooooooo schlimm .... Schon mal ein bisschen darüber nachgedacht, dass nicht alle Kinder gleich sind und x-Freunde brauchen um Geburtstag zu feiern?


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Du selber scheibst es immer wieder.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich bin sogar froh, dass Daniel von alleine darauf kommt mal lesen zu üben in seinem Alter. In seiner Schule wird jetzt schon Ende der 1. Klasse großer Wert darauf gelegt, dass sie das können. Und nun?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

klar, ganz die Mama - die braucht auch nie was, nicht mal virtuelle Freunde... Du kommst nur, um dummes Zeug zu erzählen, allen mit deiner Möchtegernklugscheissereien auf die Nerven zu gehen, und dann rumzuheulen, warum dich keiner hier ausstehen kann.


RoteRose

Antwort auf diesen Beitrag


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Daniel braucht ja angeblich nie was. Du machst ihn zu einer kleinen Baghi....Grausam.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Haste wieder nicht verstanden,hm?


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Wieder ein Wort dessen Bedeutung du nicht kennst?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Wo denn? Zeig mal bitte einen Link, wo Paula genauso einen Müll schreibt wie du!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Die willst du ja immer, stattdessen kriegst du aber nur negative Aufmerksamkeit. Echt tragisch.


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Das kam ja nicht mal von mir....Sie ist bestimmt wieder ein bisschen aufgeregt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

ich bin schon soweit, dass ich ihre verqueren Gedankengänge mühelos nachvollziehen kann...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Schön, dass du über dich selbst lachen kannst. ... Du bist absolut merkbefreit.


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag


luna8

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Schön, dass wieder auf Pupsi geantwortet wird, gell? Kann man sich wieder lustig machen... Ekelhaft.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von luna8

Du kennst sie ja.


luna8

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Schlimm... Lass dich nicht provozieren. Denk dir, die sind so schlau... Basta.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von luna8

Ich werde ganz cool sein So, ich hau mal ab ... erstmal genug geschrieben.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von luna8

Also, ich sehe hier kaum jemand der auf Pupsi geantwortet hat. Kann es sein dass du das System nicht verstehst?


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Cool bedeutet NICHT nervig. Ehrlich.


luna8

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Kann es sein, dass du verschiedene Systeme nicht verstehen willst ?


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von luna8

Na zumindest hast du das hier verstanden... Zitat: Denk dir, die sind so schlau... Es wird langsam.... Immerhin


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von luna8

Es redet wirr....schon wieder. Dabei haben wir nicht mal 19 Uhr.


mf4

Antwort auf Beitrag von luna8

voll die Peinlichkeits-Olympiade aber funny


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von mf4

Und wir haben 2 Sieger auf dem Podest....


luna8

Antwort auf Beitrag von mf4

Sehr peinlich... Was genau? Wenn ich so wäre, wie du und andere, würde es hier nur noch Beleidigungen geben ( ach ja, du beleidigst ja nicht, bist ja witzig) ;) Aber in die andere Richtung. Ich werf jetzt mal die Kinder in die Badewanne....


luna8

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Kann nicht jeder so schlau sein, wie du, littlecreep... :) Will aber auch nicht jeder...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von luna8

Wer hat denn Pupsi geantwortet, du Leuchte? Genau, deine Busenfreundin wars als fast einzige! Einfach herrlich...


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Das wird aber eng da oben


luna8

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast es ja auch mindestens gelesen, und dich auch wieder gekonnt eingebracht, Im Gegensatz zu mir, ungeschickt , wie immer ;)


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von luna8

Du traust dich einfach nur nicht mehr zu beleidigen, nicht wahr? Du musst doch fast platzen :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Einige nehmen Drogen, um erleuchtet zu werden - die beiden Rauchen offensichtlich irgendwas anderes...


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von luna8

Wer ist littlecreep Creepy ist hier einiges, aber ich sicher nicht


Littlecreek

Antwort auf diesen Beitrag

Glaub mir - es sind Aale


Littlecreek

Antwort auf diesen Beitrag

Glaub mir - es sind Aale


mf4

Antwort auf Beitrag von luna8

Du musst mich verwechseln... ich habe beleidigt?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von luna8

Man merkt es - wirklich sehr! Bitte verklickere es nur noch deiner Busenfreundin, dass sie nicht immer so tun soll, als wäre sie schlau - das würde ihr so manch peinlichen Auftritt ersparen! Vielleicht hört sie ja wenigstens auf dich, wo ihr doch ganz ähnlich gestrickt seid, und euch so gut versteht!


ösitina

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich erinnere an die Zeit, in der die "alten Hasen" dem RUB fernblieben, da GAb es null Beleidigungen und das Niveau war dermaßen hoch, dass es nicht höher geht


mf4

Antwort auf Beitrag von ösitina

oh ja... die Sternstunden im RUB, die Zeit in der es nur noch heititeiti Sonnenschein gab... hach schee


ösitina

Antwort auf Beitrag von mf4

War echt eine sooo traumhaft schöne Zeit *schwärm*


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Und die alten Hasen waren sofort komplett aus dem kollektiven Gedächtnis gestrichen, und wurden nie wieder erwähnt...


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Richtig, das war ja auch noch, hatte ich doch komplett vergessen..... Es gab so viele kontroverse Themen dass man mit lesen nicht mehr nachkam


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Sie wurden auch niemals nicht erwähnt täglich... in den maximal 3 Threads, die es jeden Tag gab.


luna8

Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja, die waren ja ganz schnell wieder da :) Und es wurde NICHT dermaßen beleidigt.


ösitina

Antwort auf Beitrag von luna8

Nennt man verdrängung


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Unfuckingfassbar...


luna8

Antwort auf Beitrag von ösitina

Findest du, ok.... Ist ja recht subjektiv. Na egal.... Wird schon wieder.