Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 25.08.2016, 16:26 Uhr

Was Nacht ihr mit euren Kaninchen/Hasen bei diesem Wetter?

Ich habe zwar schon viele Jahre keine Kaninchen mehr und sie waren auch nur bei mir in der Wohnung, aber ich würde sie jetzt, evtl überlegen, ob man sie nicht in einen "Notfallkäfig" ins Haus holen kann.
Oder aber, das habe ich bei den Temperaturen auch gerne gemacht, eine Plastikflasche mit Wasser einfrieren und ihnen ins Gehege legen. Meine haben sich gerne nah dran gelegt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.