Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 10.02.2016, 11:14 Uhr

War vermutlich nicht nur ein Mal...

Viele Vermieter, aber auch Nachbarn sind eher kinderfeindlich, das stimmt leider. Trotzdem: Bis eine Abmahnung kommt, ist ganz sicher nicht nur ein einziger Vorfall passiert, das halte ich für Quatsch. Sondern vermutlich sind die Kinder schon oft aufgefallen.

Trotzdem sind Abmahnungen wegen Lärms oder Betreten des fremden Grundstücks durch Kinder natürlich Blödsinn. Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich aber vielleicht in eine kinderfreundlichere Umgebung ziehen. Nach meiner Beobachtung (Freundin von mir hat zwei Kinder und Ähnliches erlebt) wird man als Familie nicht mehr glücklich, wenn der Ärger mit dem Vermieter einmal da ist. Der Streit wird zum Dauerbrenner, es gibt für jede Kleinigkeit neuen Ärger. Bei meiner Freundin ist das Ganze sogar bei Gericht gelandet. Sie war aber zum Glück im Mieterschutzbund, so dass der Anwalt kostenlos war. So oder so: Ich würde umziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.