Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 24.08.2016, 10:31 Uhr

Wann macht ihr euch die ersten Gedanken um Weihnachtsgeschenke?

Unsere beiden haben auch im November Geburtstag, von daher gehen die Geschenke dafür erstmal vor. Aber grundlegend sammle ich übers Jahr Ideen oder schnappe Wünsche auf, schreibe sie mir auf und lausche dann im Herbst noch einmal, ob die Wünsche geblieben sind oder sich doch noch das ein oder andere verändert hat... gekauft wird ab Oktober/November für Geburtstage und Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.