Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.08.2016, 1:35 Uhr

Wann macht ihr euch die ersten Gedanken um Weihnachtsgeschenke?

Ich fange auch schon früh an.
Für meine Eltern, meine Geschiwster und meine/n große/n Nichte/Neffe hole ich meist schon im August/September was.
Liegt aber daran das alle "nur" was gebasteltes bekommen, Nichte/Neffe natürlich in dem Alter (dann 16 & 14) zusätzlich etwas Geld.

Für die beiden kleinen Neffen hole ich recht kurzfristig was, die zwei sind noch klein und da kann man immer irgendwas finden.

Für meinen mann hole ich im Oktober/November was. Aber das auch zur Zeit nicht da wir uns quasi einen neuen Staubsauger gemeinsam schenken.
Letztes Jahr war es ein neuer TV. Ich denke nächstes Jahr kann ich dann wieder persönlicher schenken, hoffe ich doch mal.

Für meinen Sohn hole ich etwas sobald ich merke das da ein richtiger Wunsch entstanden ist. Also mal im September, mal im November.
Letztes Jahr hatte ich sein Gechenk zb. anfang Oktober.
Dieses Jahr hat er noch keinen richtig Wunsch, also wird es dieses Jahr wohl etwas später.
Aber niemals später als mitte November.
Denn danach bekomme ich grundsätzlich nicht mehr das gewünschte oder es ist sauteuer weil es eben grade jeder haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.