Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 20.02.2017, 13:44 Uhr

Wann haben eure Kinder gefremdelt?

Das ist Quatsch.
Meine erste Tochter wurde bis zum Kigabeginn nur von Oma betreut und ist dann mit fast 4 erst in den Kiga gekommen und hat auch nie gefremdelt.
Meine 2.Tochter hat nie gefremdelt und die Kleine aktuell 18 Monate ist ab 12Monate in Krippe und fremdelt ab den 14. Lebensmonat ganz arg.
Da darf meistens nur ich oder eben die eine bestimmte Bezugserzieherin was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.