Elternforum Rund ums Baby

Vorstellen

Rund ums Baby
Vorstellen

Mamalalalala

Ich war letztes Jahr schonmal hier angemeldet. Danach immer stille Mitleserin Ich bin die Manu, 36 Jahre alt und schwanger mit meinem 4. Kind in der 34. SWW. Bin schon seit 6 Jahren quasi zuhause, bin nach meinem Jura Studium schwanger geworden und genieße das Mama sein Geschlecht wissen wir nicht, diesmal lassen wir uns überraschen, was schon echt schwer ist! Hat sich jemand schonmal überraschen lassen? Herzliche Grüße


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Mamalalalala

Erst ein neues Fass aufmachen (obwohl Ursprungsthread noch voll im Gange), dann bei der "Redaktion" petzen gehen, anschließend sich brav vorstellen. Genau mein Humor.


kanja

Antwort auf Beitrag von Mamalalalala

Kommt gut, sich nett vorzustellen, nachdem man kurz zuvor geschrieben hat, dass man gleich mal gepetzt hat .....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mamalalalala

Oh entschuldigt... Ich wollte hier Frieden reinbringen.


bea+Michelle

Antwort auf diesen Beitrag

Zweitnick???


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Hoppala


Pebbie

Antwort auf diesen Beitrag

Popcorn !!! Peinlich


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

Huch..... .......


misses-cat

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht dein Ernst sophiital?!?! Ich habe mich bis jetzt rausgehalten weil ich auch schwierige Schwiegereltern habe und ich dich wenigstens teilweise verstehen kann, aber jetzt wirst du lächerlich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich nix anderes zu tun War klar, dass sowas nun gedacht wird.


Pebbie

Antwort auf diesen Beitrag

"Natürlich nix anderes zu tun " Du scheinbar auch nicht. "War klar, dass sowas nun gedacht wird." Was sollen wir sonst denken ? Oder Du versuchst einfach das Feuerchen am Leben zu erhalten, weil es Dir so einen Spaß macht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also bitte Das wäre wirklich mega lächerlich von mir. Ich mache mir doch keinen Zweitnick Geht auch garnicht mit nur einer Email Adresse. Nur weil die Mamalalaa die selben Worte bzw das selbe Wort wie Frieden benutzt hat? Sorry, aber fantasieren kann ich auch Denkt euch das mal schön Aber ich brauche keinen Zweitnick was auch immer.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

-----Das ist für euch jetzt wahrscheinlich die Mega Ausrede----- Aber manchmal verrutscht man auch im Thread....


misses-cat

Antwort auf diesen Beitrag

Es geht gar nicht nur um das Wort Frieden zudem kannst du dir binnen 5 Minuten eine weitere E-Mail Adresse zulegen. Mir ist es jetzt ehrlich gesagt egal, dir viel Spaß noch.


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag


Mutti69

Antwort auf diesen Beitrag


T-Rex

Antwort auf Beitrag von Mamalalalala

Na...das ging dann wohl mal nach hinten los...schön doof!


Fliegerchen

Antwort auf Beitrag von Mamalalalala

Wir wollten uns erst überraschen lassen. Aber ich habe es in der 36ssw nicht mehr ausgehalten und wollte es dann wissen