Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.11.2017, 12:36 Uhr

Vor 2013?

Ah stimmt ... den hatten wir hier schon ...
Wir hatten keine 3 Wochen spaeter einen 2. geholt aber hab ich hier nicht mehr gezeigt weil ich schon wieder Schnauze voll hatte hier. Genauso wenig wie ich hier geschrieben hab dass die beim laufen im Freilauf sich durchgebildet haben und abgehauen sind. Weil ich wusste was kam. Ich schreib nicht alles auch wenn ihr anderer Meinung seid
Es gibt vieles was ihr nicht wisst und ich werde es jetzt wieder so machen dass ich nix mehr schreibe. Nur noch zum kotzen hier. 1,2 Beiträge gehen gut aus und alles andere wird wieder nieder gemacht. Daher lass ich’s wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.