Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo86 am 26.06.2016, 12:38 Uhr

Vielleicht....

Das waren alles nur Fragen!
Ist halt mein erstes Kind und da hat man von sowas auch nicht soviel Ahnung. Man kann eine Frage auch einfach mit ja oder nein beantworten. Und wenn man mal im Internet liest gibt es zu diesen Themen unendlich viele Meinungen!
Falls hier in diesem Forum keine Fragen erwünscht sind dann sagt es doch einfach.
Wegen der "dicken Milch" habe ich gefragt da mir einige Leute das empfohlen haben genauso wie mit dem Wintergemüse jetzt als Brei. Habe die letztes Jahr auf einem Biohof gekauft und so eingefroren und da meinte jemand zu mir könne ich doch jetzt auch als Brei für die kleine kochen.
Wollte lediglich eine zweite Meinung hören aber merke schon Fragen die ihr nicht hören wollt sind auch nicht erwünscht
Komisches Forum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.