Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 24.04.2014, 17:46 Uhr

vielleicht jetzt jmd. Kreatives hier?!?!

Hallo,

also wenn Lebenshilfe Nürnberg drin sein muss ist es schon mal nix mit kurz finde ich...

vielleicht

Lebenshilfe Nürnberg Power
Powerteam Lebenshilfe Nürnberg
Lebenshilfe Nürnberg Runners
Lebenshilfe Nürnberg Stars

Mehr fällst mir gerade nicht ein, nicht so der Bringer dabei.... aber frag doch mal die Leute die mitmachen, das finde ich auch ne gute Idee, sie sollen Vorschläge einreichen und dann kann man ja abstimmen unter den "besten" 5

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.