Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 31.07.2015, 12:09 Uhr

Viele vergessen, dass das Internet KEIN Rechtsfreier Raum ist

und solche Beiträge inzwischen gemeldet sowie zur Anzeige gebracht werden. Was ich persönlich für einen guten Trend halte, allerdings sollte jetzt niemand zur regelrechten Hetzjagd auf solche User aufrufen(was aber leider bereits ebenso getan wurde).

Es sind bereits mehrere Leute ihren Job losgeworden, was ich erschreckend finde, dass es u.a. auch soziale Sektoren betraff(Feuerwehrmann, Polizist, DRK Mitarbeiter, Sanitäter und auch ein Erzieher. Der wiederum war allerdings Mitglied der NPD...).Macht mir schon Angst, denn immerhin sind das Menschen, die uns helfen sollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.