Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 06.10.2017, 16:44 Uhr

Verzweifelt 😔

erstmal herzlichen Glückwunsch!
mir ging es in den ersten tagen genauso. ich konnte auch nicht schlafen, war aber gleichzeitig völlig ko. was ich damit sagen will, dir geht es nicht alleine so. es wird sich einpendeln, die hormone, der milcheinschuß, das wunderbare kleine Geschöpf. normal gibt es jetzt nicht. stunde für stunde. schlaf hier mal und da mal und sei dir versichert, es pendelt sich ein. und wenn du auf etwas Appetit haben solltest, dann bitte deinen freund um service..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.