Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Mmmmama am 06.10.2017, 16:40 Uhrzurück

Re: Verzweifelt 😔

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wurm!
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Vor allem die ersten Tage nach der Geburt sind ein Wechselbad der Gefühle.
Mir ging es auch so das ich abends/ nachts wach lag. Wenn dann mal die Oma zu einen kurzen Besuch kam war ich plötzlich hundemüde und erschöpft.
Abends hat mir lesen sehr gut geholfen (nichts über kinder oder ähnliches) Harry Potter fand ich da zum Beispiel sehr gut...
Mit dem Appetit ging es mir auch ähnlich. Hatte auf nichts Lust. Pünktlich mit dem Milcheinschuss am 3. Tag kam der Hunger zurück. Wichtig ist das du viel trinkst. Ich mochte Stilltees sehr gerne. Sonst gibt es auch Rezepte für Stillkugeln und ähnliches, einfach mal Googeln oder Hebamme fragen.

Genieß die Zeit, erwarte nicht zu viel von dir und deinem Körper tu was dir gut tut.
Schöne Kuschelzeit

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum