Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.07.2014, 18:51 Uhr

Urlaub bei Mutter.....Vater Besuchsrecht ?

Wenn wir zu hause sind kann mein Ex seine Kinder besuchen wie er mag. War immer so, nutzt es aber selten.
Umgangs-WEs bleiben wie vereinbart.
Warum sollte er das Kind nicht besuchen, wenn ihr zu hause seid?

Wenn meine Kinder 2 Wochen bei ihm sind dann sehe ich sie 2 Wochen nicht, wer mag ruft an. Ich nehme an er hätte nichts gegen einen Besuch bei den Kindern aber ich stell mich sicher nicht vor seine Tür, denn reinlassen würde er mich eh nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.