Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 09.12.2016, 22:35 Uhr

unsere arme Katze...sie tut mir so leid :-(

Hallo Malefizz,

was die Schmerzmedikamente betrifft, bin ich guter Dinge...haben lange nach einem guten Tierarzt gesucht, bis wir bei unserem jetzigen gelandet sind...er ist echt toll...außerhalb der Öffnungszeiten leitet er die Praxisnummer auf sein Handy um...im Grunde kann man ihn immer anrufen...aber gestern wirkte der Schnitt zwar heftig, aber auch nicht so, dass ich ihn abends um halb elf anrufen wollte...dachte wir kriegen das erst einmal hin, und dann war sie ja geflüchtet und dann war eh alles zu spät...wenn ich nur wüßte, wie das passiert ist...will ja gerne die Gefahrenstelle entschärfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.