Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoppelTheWhale am 01.09.2014, 9:14 Uhr

Unerwartete Freuden

du hast selbst auch ein 1 jähriges Kind? Dann würde ich wohl nicht ins Schwimmbad gehen, da wäre mir das Risiko zu hoch.
Auch so ein Indoorspielplatz ist nicht ohne. Ein 4 Jähriger sollte schon noch etwas beaufsichtigt werden. Ich stelle mir das schwierig vor, wenn man noch auf ein 1 jähriges aufpassen muss.

Aber du hast dir ja selbst schon was überlegt. Lass ihn seine Regenklamotten mitbringen, dann kannst du auch auf den Spielplatz oder in den Wald. Meine lieben es, im Regen spazieren zu gehen, erst recht wenn es in den Wald geht. Zoo wäre auch ok, das ist dann auch was für dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.