Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 01.09.2014, 8:55 Uhr

Unerwartete Freuden

Spielplatz geht doch auch bei dem Wetter. Meine finden es toll, wenn der Sand richtig nass ist. In den Wald gehen ist auch toll, meine haben dann immer ihre Sandeimer dabei und können nach Herzenslust sammeln und das Highlight sind dann meist die riesigen Pfützen in die man so toll springen kann.
Danach, wenn er etwas ausgepowert ist, vielleicht malen oder es mit einem Spiel versuchen?
Ansonsten vielleicht Schwimmbad, Indoorspielplatz oder Tierpark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.