Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 20.02.2017, 7:11 Uhr

und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Ich benutze schminke eigentlich nur zur Abdeckung meiner Augenringe. Sehe sonst aus wie ein Waschbär und lediglich die Augen betone ich ein wenig. Bei blonden Wimpern sieht das sonst doof aus.

Aber wie in einen Schminktopf gefallen sehe ich auch nicht aus ^^

Als sich die Schule meiner Grossen präsentiert hat, boten die "Kleinen" 5 Klässer schminken an. Ich sah aus Aber die 10/11 Jährigen Mädchen waren soooo stolz, da hab ich das dann einfach über mich ergehen lassen. Hatte sogar Lippenstift und den mag ich gar nicht.
Obwohl ich überlege, den Mädels allen ein Gutschein für die Schminkschule zu spendieren. Damit sie sich selbst nicht so schminken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.