Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_89 am 19.02.2017, 21:57 Uhr

und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Habe bisher kein make up gefunden das noch überzeugt hat. Ich finde man sieht einfach immer (vor allem im tageslicht) dass man sich was ins Gesicht geschmiert hat und es sieht dann einfach künstlich aus. Da nehm ich lieber meine leichten rötungen in kauf.
Allerdings muss ich zugeben dass ich eine wimpernverlängerung habe. Von der bin ich aber seit ewigen Zeiten restlos begeistert, wenn man es nicht übertreibt finde ich das total schön. Sonst brauche ich keine Schminke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.