Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 19.02.2017, 21:33 Uhr

und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Kleister ist bis jetzt (U30) zum Glück nicht nötig. Da muss nix abgedeckt werden. So richtig gekonnt, würde ich das aber selbst auch nicht bringen.

Ich gehöre nur im Moment zu den Nicht-Schminkerinnen - verzichte wegen unserem Baby auf Wimperntusche und Lippenstift. Ich kussl die Maus einfach zu gerne ab und Zuhause interessiert es einfach nicht. Ansonsten gab es einfach keine Anlässe, bis auf Beerdigungen war ja dieses Jahr noch nix los :-( :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.