Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 20.04.2014, 16:51 Uhr

Und was haben eure Kinder im Nest?

Jedes Kind hat einen Schoko-Hasen und Schokobons+Haribo
Der Kleine hat noch ein Tiptoi-Buch bekommen, "Ritter", weil er das gerade total spannend findet. Und für die Große habe ich gestern noch in aller Eile ein Fimo-Bastelset zusammen gestellt.
Zusammen haben sie noch ein Zelt bekommen, stellen wir im Sommer im Garten auf. Das ist so ein selbstaufstehendes Zelt, ich habe mich vorhin bald kaputt gelacht, weil der Papa das Zelt unbedingt im Wohnzimmer aufmachen mußte. Wusch, da war unser Wohnzimmer voll und wir waren an die Wand gedrückt. Hätte ich das mal bloß gefilmt...
Noch besser war es, das Zelt wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen, göttlich, sag ich euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.