Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.01.2017, 11:39 Uhr

Und was fragst du?

Ich hab unserem Kinderarzt in den 90ern schon gesagt, dass ich davon nichts halte
Für Notfälle hab ich IBU daheim als Tabletten und für den Mini Nurofen (auch IBU) Tabletten, da ich den Saft jedesmal entsorgen muss, weil er schneller abläuft als Tabletten. Gebraucht haben wir für ihn noch nichts, aber die älteren Brüder sprechen gut auf Ibuprofen an, wenn es dann tatsächlich mal nötig sein sollte.
Ich selbst nehme Novalgin, wenn es nicht mehr ohne Schmerzmittel geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.