Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fisch90 am 31.03.2015, 21:08 Uhr

Umgang Kleinkind

Nein in unser Beziehung war er nie mit dem Kind alleine. Er war arbeiten, dann wollte er seine Ruhe und am We dann auch Ruhe und Abends war er dann " feiern ". Ich hab es mir viel zu lange mit angeschaut, am Ende war sein Verhalten mit ein Trennungsgrund. Ich hab alles mit dem Kind gemacht, ich bin auch sicher die Hauptbezugsperson. Ich dachte nur jetzt bei einer Trennung sollte man gucken, dass er uns beide hat und ich will es ja auch förden. Mein Ex hätte es am liebsten so , dass er den Kleinen mal zu nem Ausflug mitnimmt wenn er Lust dazu hat und wenn er keinen Bock mehr hat bringt er ihn wieder. Und sonst würde er am liebsten immer zu mir kommen, dann wann er will und Lust hat, dann kann er den Kleinen sehen und spielen, aber alles drum herum soll ich machen. So geht es natürlich nicht. Wenn ich dann sage wir brauchen feste Regeln, feste Tage, dann sagt er nur ich will den Kontakt schmälern. Darum geht es mir nicht. Er soll Umgang haben, aber nicht jeden Abend auf meiner Couch sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.