Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 02.09.2014, 22:34 Uhr

umfrage(n)

Guten Abend...
Mein Kind ist am Samstag 1 jahr alt...

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
Arbeite noch nicht , befinde mich noch in Elternzeit und bin erneut grad schwanger.

2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
Einige wochen später

3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
Konnte ich bisher noch nicht...

4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
Bisher hat er 2x bei Oma geschlafen.

5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen
Bei Oma das erste mal als er 6 Monate alt war .

(zu erklärung kurz.. Auschlafen deshalb nicht auch nicht als er bei oma war, weil ich ihn dann morgens sobald er wach wurde geholt habe. Oma wohnt direkt gegenüber er ist als mal 2-3 stunden dort, über nacht aber selten, weil meine beiden eltern noch beide vollzeit arbeiten.
Mein Mann arbeitet schicht braucht seinen Schlaf... daher übernimmt er morgens nie , aber hat ihn tagsüber ganz oft das ich da auch mal mich hinlegen kann, wenn ich möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.