Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 02.09.2014, 21:02 Uhr

umfrage(n)

Hallo,

1. Nr. 2 wurde in meiner Elternzeit geboren - insgesamt war ich 5 Jahre zuhause. Der Kleene war knapp 2 Jahre alt, als ich wieder angefangen habe.

2. Der "Kleene" ist mittlerweile 9 Jahre alt - ich weiß nicht mehr. Aber nach dem ersten Kind hat es länger gedauert, bis ich wieder mochte.

3. Das weiß ich auch nicht mehr. Mein Mann schläft wie ein Stein - wenn ich ihn aufgeweckt habe, hat er sich toll um die Kinder gekümmert, nur leider konnte ich sowieso nicht wieder einschlafen, deswegen bin ich meistens selber aufgestanden. Lange haben wir mind. zu Dritt im Bett geschlafen.

4. Den Großen haben wir mit ca. 6 Monaten das erste Mal bei der Oma gehabt, allerdings nur die erste Hälfte der Nacht - zur Nachtflasche abgeholt und weiterschlafen lassen.
Wie oft - eher selten, besonders, als sie dann zu zweit waren.

5. Bei Oma siehe 4 - allein bei einem Freund so mit 8 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.