Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 01.10.2016, 0:37 Uhr

Umfrage

Sekt nur zum anstoßen bei Geburtstagen o.ä. dann aber nur Mini Schluck und meistens noch mit O Saft gemischt.Sekt haut bei mir immer schnell in Kopf.Wein oder Radler gern zum Grillen oder beim netten zusammen sitzen.Dann aber auch nur ein Glas (viertel voll),das trinke ich aber auch immer so langsam das ich meistens noch was habe wenn wir gehen.
Habe mir da auch schon viele Gedanken drüber gemacht.Das was mich an meisten beschäftigt ist,wenn man ins Kh muss wegen großen Verletzung .Habe angst das die denken wenn man Alkohol getrunken hat das man nicht aufgepasst hat oder es wohl noch im Rausch dem Kind zugeführt hat.
Denke das die sowas öfters sehen und dann auch schnell Vorurteilen. Das wäre nicht schön! Aber komplett auf Alkohol verzichten werde ich deshalb auch nicht. In kleinen Mengen und ab und zu ist es schon in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.