Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.10.2014, 4:21 Uhr

Umfrage

Ich auch :) mit 4,5 Jahren. (Und bei meinem eigenen Kind hab ich deshalb ganz bewußt noch nicht mit dem Seepferdchen angefangen).

Alle 4 Schwimmarten kann ich noch, aber bei Schmetterling sauf ich auf Grund mangelnder Brust- und Bauchmuskulatur nach 15 m ab :( Hab einfach keine Power mehr. Muss und will ich aber auch alles nicht mehr, nachdem ich meine halbe Kindheit im Becken verbracht hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.