Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.10.2014, 22:21 Uhr

Umfrage

DAS mache ich wiederum nicht soooo gerne, ich habe keinen Lehrschein, Schwimmuntericht nur als "Helferin", Training nur notfalls, wenn sonst niemand da ist, was gelegentlich vorkommt, wenn meine beiden beim Training sind und einer von den eigentlichen Trainern ausfällt.
Aber ich überlege ernsthaft, DLRG-Bronze noch einmal zu wiederholen, wenn meine Große ihn macht.
Das wäre ein Ziel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.