Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 17.04.2014, 22:26 Uhr

Umfrage

Kommt drauf an, aufvwen wir Lust haben.
Es gibt durchaus Anlässe, wo bestimmte Personen nicht eingeladen sind.

Zum Beispiel machen wir im Sommer immer ein Garten-Grillfest.
Dazu laden alle Familienmitglieder (meine Eltrn und Geschwister) ihre Freunde und Bekannten ein, Verwandte kommennauch.
Das sind dann scbon mal 70-80 Personen.

Zum Kindergeburtstag meiner Tochter habe ich nur ein paar Freundinnen mit ihten Kindern und die nähere Verwandtschaft geladsn.

Ein Racletteabend oder ein Grillabend sonst, da kommen mal die und dann wieder andere Freunde.
Ob Leute "zusammenpassen" haben wir nie bewusst berücksichtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.