Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
von Kira75 am 10.11.2017, 14:53 Uhr zurück

Re: Umfrage Rauchmelder

Naja, die Türen waren zu im Kinder- und bei uns im Schlafzimmer...und ich hab geschlafen.
Vielleicht hätte ich es schon noch gehört, aber wenn er z.B. direkt bei uns im Schlafzimmer angegangen wäre, dann hätte ich es sicher schneller gehört.

Ich müsste das mal tags ausprobieren mit Türen zu, wie laut das wirklich ist.
In der Situation hab ich wie gesagt tief geschlafen und stand durch das plötzliche wecken etwas neben mir, vom Gefühl her dachte ich damals, ich hab zu lang gebraucht um aufzuwachen.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum