Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 10.11.2017, 14:53 Uhr

Umfrage Rauchmelder

Naja, die Türen waren zu im Kinder- und bei uns im Schlafzimmer...und ich hab geschlafen.
Vielleicht hätte ich es schon noch gehört, aber wenn er z.B. direkt bei uns im Schlafzimmer angegangen wäre, dann hätte ich es sicher schneller gehört.

Ich müsste das mal tags ausprobieren mit Türen zu, wie laut das wirklich ist.
In der Situation hab ich wie gesagt tief geschlafen und stand durch das plötzliche wecken etwas neben mir, vom Gefühl her dachte ich damals, ich hab zu lang gebraucht um aufzuwachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.