Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dimilo am 10.11.2017, 7:34 Uhr

Umfrage Martinsumzug von der Schule

Hui.... das hört sich sehr chaotisch an
Hier wird der Schulumzug von der Feuerwehr begleitet. Straßen werden dann auch kurz gesperrt, sodass es kein Gegebverkehr etc gibt.
In der Kita war es so, dass wir ohne Begleitung, aber dann nur auf dem Gehweg einmal um den Block gelaufen sind.
Ist es denn in eurer Schule Gang und Gebe, dass es so läuft oder gab es in diesem Jahr Probleme in der Planung? So wie du es schilderst, klingt die Aktion schon sehr undurchdacht. Dann doch lieber ein Lichterfest auf dem Schulhof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.