Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Dimilo am 10.11.2017, 7:34 Uhr zurück

Re: Umfrage Martinsumzug von der Schule

Hui.... das hört sich sehr chaotisch an
Hier wird der Schulumzug von der Feuerwehr begleitet. Straßen werden dann auch kurz gesperrt, sodass es kein Gegebverkehr etc gibt.
In der Kita war es so, dass wir ohne Begleitung, aber dann nur auf dem Gehweg einmal um den Block gelaufen sind.
Ist es denn in eurer Schule Gang und Gebe, dass es so läuft oder gab es in diesem Jahr Probleme in der Planung? So wie du es schilderst, klingt die Aktion schon sehr undurchdacht. Dann doch lieber ein Lichterfest auf dem Schulhof.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum