Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Anny am 10.11.2017, 7:15 Uhr zurück

Umfrage Martinsumzug von der Schule

Wie werden bei euch die Umzüge gesichert?

Bei uns war gestern absolutes Chaos. Hinter dem Umzug keine Polizei, die Autofahrer direkt vor der Schule drängelten, ein Autofahrer fuhr fast die in die letzte Reihe, so nah fuhr er auf, motzte rum. Vorne mitten in der Menge stand der Gegenverkehr etc. Ich war echt schockiert, es war ein Motorradpolizist vorne dabei. Die Schulleiterin kam aus der Schule und lenkte den Umzug auf die rechte Fahrbahn, damit vor der Schule der Gegenverkehr vorbei kam. Danach ging sie wieder in die Schule.

Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt!

LG. Anny

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum