Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.05.2015, 21:58 Uhr

Umfrage: Mal mit Papa Übernachten (ohne mich) ist das zuviel verlangt?

Egal wie alt das Kind ist sollte der Vater in der Lage sein das Kind 24h komplett zu betreuen und die Mutter zu ersetzen... sei es für einen Notfall, dass sie mal ausfällt, im KH ist usw. oder einfach, weil sie auch mal was allein vor hat.
Das Kind für sich zu gewinnen, ggf. zu beruhigen sollte seine Aufgabe sein.

Mach dein Ding... lass ihn das in Ordnung bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.