Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 25.05.2015, 21:38 Uhr

Umfrage: Mal mit Papa Übernachten (ohne mich) ist das zuviel verlangt?

Bist du mit dem Papa noch zusammen, also wohnt ihr noch zusammen? Ich denke auch, da ist der Papa "schuld". Der sollte dem Kind gar nicht die Möglichkeit sagen, das du sie holen würdest. Da machen es sich meiner Meinung nach viele Männer zu leicht.

Grundsätzlich find ich, das auch ein 10 jähriges Kind Heimweh oder Sehnsucht nach Mama haben darf. Ich sag immer zu meinem Sohn (auch 10), das man manche Gefühle auch aushalten muss. Grad die Sensibelchen macht das stärker für's Leben!!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.